Verband der Upledger TherapeutInnen Österreich
Am 29. August 1998 fand mit 10 engagierten Personen die Gründerversammlung unseres Verbands statt. Das Ziel war und ist gemeinsam  die Ideen der Upledger Therapieformen nach außen zu tragen und uns gegenseitig zu unterstützen.
Wir - das sind nun 20 Jahre später über 400 Verbandsmitglieder, 10 davon derzeit sehr aktiv bei der Verbandsarbeit.
Die Arbeitskreise (AK) arbeiten weitgehend eigenständig in ihren Bereichen. Ihre Tätigkeit wird von der Koordinationsgruppe (KG) in Absprache mit dem Upledger Institut Österreich und Barral Institut Österreich koordiniert.
Die Koordinationsgruppe besteht aus je einem AK-Mitglied.
Details können Sie den Statuten entnehmen:
 

 

Die KOORDINATIONSGRUPPE besteht derzeit aus folgenden Personen:

Porträt Martina Widauer 2015

Martina Widauer, Obfrau

Arbeitskreis Zentrum am Platz

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Foster Garn 3513 Arbeitskopie 2

Sabine Foster-Garn

Arbeitkreis Öffentlichkeitsarbeit

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Pazderka Sonja 4 Arbeitskopie 2

Sonja Pazderka

Arbeitskreis Veranstaltungen und Projekte

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

Die ARBEITSKREISE setzen sich zur Zeit aus folgenden Personen zusammen:

 

Katrin Atzler

AK Veranstaltungen

Andrea Chupik

AK Zentrum am Platz

Porträt Ully Fabian-Riedler

Dr. Ully Fabian-Riedler

AK Öffentlichkeitsarbeit,

Dachverband Cranio Austria

Anita Hebenstreit

AK Veranstaltungen

Susi Kraus

AK Zentrum am Platz

Porträt Barbara Mahrhofer

Barbara Mahrhofer

AK Veranstaltungen

elisabethseidl

Elisabeth Seidl

AK Veranstaltungen

 

 

 

Sekretariat:

Thomas pazderka

 

Thomas Pazderka

Administration
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!