Wassertag Cranio

Sa, 25. September 2021, 09:00 h - 16:30 h
Schloss Freiland - KOBV Erholungshaus - Freiland, NÖ

CRANIO IM WASSER

Wasser ermöglicht durch seine einzigartige Struktur sowohl energetisch als auch auf Zellebene eine sehr direkte Verbindung mit dem eigenen Selbst. Im Wasser zu schweben hat für uns Menschen als Säugetiere eine besondere Bedeutung. Entwicklung, Urvertrauen und alle ursprünglichen Lebenserfahrungen stehen im direktem Zusammenhang mit dieser Substanz.

Erlebe selbst, wie das Element Wasser deine Rolle als TherapeutIn komplett verändert, wie sehr sich das Bewegen im Wasser auf alle deine Handlungen auswirkt und wie du es bewusst einsetzen kannst.

Gruppe Wasser IMG 0021
Erfahre in der Rolle der KlientIn das Gefühl vom Wasser getragen zu werden, gehalten zu werden und bemerke, wie intensiv sich Ganzkörperentwirren entwickeln kann.

• Atmung, Balance, Stand
  • Erlernen / wiederholen Transfer im Wasser