HelpingHands Praxistag

HelpingHands Praxistag
So, 25. April 2021, 10:00 h - 17:00 h

HELPINGHANDS-TRAINING - PRAXISTAG

Am heutigen Praxistag werden die in der Theorie vorgestellten Inhalte nochmals besprochen und praktisch geübt.

Du erfährst, wie sich das Projekt gut präsentieren lässt, um KindergartenpädagogInnen, LehrerInnen, Eltern darauf hinzuweisen. Du übst die Vorstellung bei den Kindern.

Seminarinhalt:

• Ablauf des HelpingHands Programms von der Vorbereitungsphase bis zur Ausführung
  • Vorstellen der Projektmaterialien: Lieder, Bilderbücher, Puppen ...
  • Vorstellung der PPP für Projektpräsentation
  • genügend Gelegenheit, alle Sequenzen selbst zu probieren

Stephanie Radermacher, Physiotherapeutin, zert. in UCST (Deutschland)

und Anita Hebenstreit, Physiotherapeutin, zert. in UCST (Lehrerin am UI Österreich)

• CST 2

• Preis: GRATIS als Auffrischung für alle, die bereits ein HH Training absolviert haben

• GRATIS für Mitglieder, die den Theorietag besucht haben

• € 90,- für Nicht - Mitglieder - Besuch des Theorietagsist Voraussetzung!

Anmeldung für Nicht-Mitglieder: Bitte fülle das Formular aus.

Anmeldung für Mitglieder: Wenn du eingeloggt bist, kannst du dich einfach mit einem Klick für diese Veranstaltung anmelden. Natürlich kannst du auch das Formular verwenden.

Zentrum am Platz
Maurer Hauptplatz 8