CranioTage

Gasthof Huber - Rastenfeld, Niederösterreich
Selbsterfahrung

CRANIO TAGE
CranioTage – eine ganz besondere Form der Übungsgruppe.

4 Tage Cranio erleben, in Mehrhändebehandlungen als TherapeutIn und KlientIn.
Intensiv an sich selbst und aneinander arbeiten. Das sind CranioTage.

Wir treffen uns am Abend im Gasthof Huber in Rastenfeld, um uns zusammen einzustimmen. In den folgenden Tagen arbeiten wir in einem schönen Seminarraum oder auch im Garten mit Mehrhändebehandlungen aneinander, ähnlich wie wir das von den CST 5-Kursen kennen.
Wir führen Gesprächsrunden und lassen unserer Intuition, Wahrnehmung und Energie freien Lauf. Familie Huber versorgt uns mit leiblichen Genüssen, so können wir uns ganz uns selbst und unseren Prozessen widmen.

Dass die Tage in den von uns gezogenen Grenzen achtsam abgehalten werden, ist Aufgabe von uns allen. Jeden Tag übernimmt jemand anderer aus unserer Gruppe die (Beg-)Leitung durch den CranioTag. JedeR hat damit die Möglichkeit, ihre/seine besondere Art und Vorstellung von Gestaltung, Inhalt und Ablauf eines solchen Tages einzubringen und auszuprobieren.

Seit einigen Jahren finden die CranioTage 2 Mal jährlich statt. Bis zu 10 Personen können teilnehmen.
Wir freuen uns auf dein Dabei-Sein.
Der Verband tritt hier nicht als Veranstalter auf, dennoch ist es möglich, vom Verband eine Teilnahmebestätigung zu bekommen.

Die organisatorische Betreuung erfolgt von Eva Oberrießer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 0676 / 938 83 23

CST 5 (vormals Adv. 1)

max. 10 TeilnehmerInnen