Refresher VM 1 + 2

Sa, 22. Oktober 2016
Vertiefung

REFRESHER FÜR VM

Du bist dir bei der einen oder anderen Technik nicht mehr ganz sicher? Es gibt Techniken, die du eigentlich schon fast wieder vergessen hast, aber gerne wiederholen möchtest?
Du hättest gern Feedback über deinen Kontakt, deine Griffstärke, Position und Richtung?
Oder möchtest du dich einfach ein bißchen über die erlernten Techniken austauschen?
Dann komm doch zum Refreshertag VM!
Wenn du ein älteres Kursmodell besucht hast, so frag einfach nach, welche Organe Inhalt sein werden. Auskunft gibt die Kursleiterin und das Büro.

• Wiederholen von Techniken aus VM 1 und VM 2
• Üben an und mit KollegInnen
• Austausch und Zeit für Fragen Anhand des Kursfragebogens (erhältst du bei der Anmeldung)

Barbara Mahrhofer,