Intensivprogramm

Intensivp
rogramm (IP)

mit Eva Oberrießer

Wenn du als TherapeutIn 5 Tage in eine intensive Cranio-Welt eintauchen willst:

Voraussetzung: CST 3

Wann: 4.10. - 9.10.2022

Ort: Freiland, NÖ

Kosten: Der Verband organisiert und übernimmt Kost & Logis für dich

"Ich habe festgestellt, dass es Fälle gibt,  in denen die tiefe Entspannung auf allen Ebenen des Seins von einem Therapeuten allein nicht so gut erreicht werden kann, wie von einer gut zusammenarbeitenden Gruppe von Therapeuten, die zusätzliche Energiequellen darstellen und persönliche Fähigkeiten in die Arbeit einbringen."

John E. Upledger

Schloss Freiland - KOBV Erholungshaus - Webseite