Drucken

Cranio Retreat

Veranstaltung

Titel:
Cranio Retreat
Wann:
Fr, 19. November 2021, 09:00 h - So, 21. November 2021, 14:00 h
Wo:
St. Anna am Aigen, Steiermark
Kategorie:
Selbsterfahrung

Beschreibung

NEU * NEU * NEU * NEU * NEU

CRANIO RETREAT - Zweieinhalb Tage eintauchen in die Craniowelt

 

Von Freitag Früh bis Sonntag Mittag in Gießelsdorf / St. Anna am Aigen, betreut von 3 Upledger CranioSacral TherapeutInnen insgesamt 5 Craniobehandlungen bekommen, gemeinsam essen, freie Zeit genießen, den Kreativraum zum Intuitiven Malen nützen.

Es ist Zeit, wo ausschließlich DU der Mittelpunkt bist, der Alltag nichts verloren hat, kein "ich müsste..., ich sollte.."

Einmal für sich allein sein können, Raum für sich haben und Gemeinschaft, wenn man es will. Nichts erfüllen müssen,  nur für sich selbst sorgen dürfen, ja, sogar umsorgt werden!

Im Kreativraum schöpferisch tätig sein, beim Malen ganz im Hier und Jetzt sein, malen aus einem inneren Impuls heraus - ohne Bewertung und Anforderung.

 

Ort:

Gießelsdorf 

Kosten:

€450,- + 2x Nächtigung / Frühstück um € 34,- / Nacht

Datum:

12. - 14.11.2021

Leitung und Anmeldung:

Anna BREUER, Zert. in Upledger CST

Tel.: 0650 / 925 36 36 

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Standort:
Gießelsdorf
Postleitzahl:
8354
Stadt:
St. Anna am Aigen
Bundesland:
Steiermark
Land:
Austria