E-MailDruckenExportiere ICS

Kategorie:
Vertiefung

Beschreibung

An diesem Abend wollen wir einen Film über GEHIRNFORSCHUNG präsentieren. Da uns das Thema Gehirn und Bewusstsein beim Verbandstreffen im September beschäftigen wird, kommen im Vorfeld spannende Erkenntnisse aus der Gehirnforschung - wie hoch die Plastizität unseres Gehirns ist und wie sich diese neuen Erkenntnisse auch in der Praxis umsetzen lassen.

Gleichzeitig soll es eine Gelegenheit zum Wiedertreffen und Austausch sein.

Am 12. Mai wollen wir einen zweiten Filmabend machen - diesmal mit dem Thema BEWUSSTSEIN

Das Angebot richtet sich an alle, die an diesem Thema interessiert sind!

gratis für Mitglieder
€ 10,- für Nicht-Mitglieder, Bezahlung in bar vor Ort

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung UNBEDINGT notwendig,
Entweder per Mail an das Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ODER per SMS an Martina WIDAUER 0699 / 101 23 033

Kontakt Information

Name:

Standort:
Zentrum am Platz
Straße:
Maurer Hauptplatz 8
Postleitzahl:
Stadt:
Wien
Bundesland:
Wien
Land:
Austria

Beschreibung

Anmeldung für Nicht-Mitglieder: Bitte schicke eine Email an das Sekretariat.

Anmeldung für Mitglieder: Wenn du eingeloggt bist, kannst du dich einfach mit einem Klick für diese Veranstaltung anmelden. Natürlich kannst du auch eine Email an das Sekretariat schicken.

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben