Übungsabend CST

Graz, Stmk
Vertiefung

Übungsabend Cranio

Dieser Abend bietet dir die Möglichkeit, einen Cranio Abend mit KollegInnen in angenehmer Atmosphäre zu verbringen, gemeinsam zu üben, Fragen zu stellen, Antworten zu finden, eventuell zu experimentieren und sich über Cranio auszutauschen..

Das Thema des jeweiligen Abends ergibt sich aus den Wünschen der teilnehmenden TherapeutInnen. Auch Mehrhändebehandlungen sind bei genügend TeilnehmerInnen möglich.

Daher - bring doch deine FreundIn / KollegIn mit!

Aus organisatorischen Gründen ist EINE ANMELDUNG UNBEDINGT erforderlich!

Per SMS oder Whats App an Ully Fabian-Riedler 0699 / 116 78 994 oder Anna Breuer 0650 / 925 36 36

• wiederholen, üben von Kursinhalten CST

Anna Breuer, Physiotherapeutin
Tel: 0650/925 36 36

Dr. Ully Fabian-Riedler, Lehrerin am UIÖ
Tel: 0699/116 78 994

offen für alle Interessierten

Praxis Octopus
8010 Graz, Laimburggasse 19

FREI für Mitglieder
€ 10,- für Nicht-Mitglieder

Graz - Praxis Octopus
Graz
Stmk

Für weitere Informationen kannst du diesen Stadtplan mit Adressensuche verwenden.

Anmeldung für Nicht-Mitglieder: Bitte schicke eine Email an das Sekretariat.

Anmeldung für Mitglieder: Wenn du eingeloggt bist, kannst du dich einfach mit einem Klick für diese Veranstaltung anmelden. Natürlich kannst du auch eine Email an das Sekretariat schicken.