Webinar Feldenkrais

Webinar Feldenkrais
Mi, 30. Juni 2021, 19:00 h - 20:00 h
Selbsterfahrung

"Feldenkrais Methode - Bewusstheit durch Bewegung"

Die Feldenkrais Methode schult Bewegungsabläufe, weckt Achtsamkeit und verbessert Sinnesleistungen.

Das Ziel dieser Pädagogik ist im ersten Schritt eine Verbesserung der Wahrnehmung. Dadurch werden persönliche Bewegungs- und Denkgewohnheiten bewusst und können verändert werden.

In diesem Webinar unterrichtet Fr. Ulli JAKSCH eine Feldenkrais Lektion im Sitzen. Wir werden unterschiedliche Bewegungsmöglichkeiten erforschen. Gezielte Fragen lenken die Aufmerksamkeit auf bestimmte Empfindungen, wie etwa Zusammenhänge zwischen einzelnen Körperteilen oder zwischen Bewegung und Atmung.

Ulli Jaksch ist Physiotherapeutin und Feldenkrais Seminarleiterin bei Physio Austria und Logopädie Austria.

Sie ist Referentin beim Symposium Gehirn und Bewusstsein vom 1. -3.10.2021 - mit Vortrag und Workshop

Weitere Infos: www.feldenkrais.co.at

Kosten:

FREI für Mitglieder des Verbands / € 15,- für Nicht Mitglieder

Aus organisatorischen Gründen ist eine ANMELDUNG unbedingt erforderlich! Per Mail an office@verband-Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 0664 / 111 66 66