Filmabend "John Upledger" II

Filmabend "John Upledger" II
Di, 13. Juni 2017, 19:00 h - 22:00 h
Abendvortrag

In dieser neuen Reihe von Abendvorträgen (Start 19:00) wollen wir Themen in den Mittelpunkt stellen,
die auch für TherapeutInnen, die schon lang mit CranioSacral Therapie arbeiten, interessant sind.

Gleichzeitig soll es eine Gelegenheit zum Wiedertreffen und Austausch bei einem kleinen Buffet sein.

Am 13.Juni wollen wir einen zweiten Filmabend machen - diesmal mit 2 kürzeren Filmen von Dr. John Upledger:

„Compassionate Touch“

„Post-Traumatic Stress Disorder in Vietnam Veterans“

Das Angebot richtet sich an CranioSacral TherapeutInnen aller Ausbildungsstufen.

gratis für Mitglieder
€ 15,- für Nicht-Mitglieder, Bezahlung in bar vor Ort