IntensivProgramm

So, 26. September 2021 - Do, 30. September 2021
Schloss Freiland - KOBV Erholungshaus - Freiland, NÖ

INTENSIVPROGRAMM

John E. Upledger hat dieses Projekt 1988 ins Leben gerufen.
Harald Benzl, unser erster Verbandsobmann, brachte vor 15 Jahren die Idee nach Österreich. Denn er war fasziniert davon, wie viel geschehen kann, wenn 1 Woche lang mehrere Stunden täglich mit Mehrhändebehandlungen gearbeitet wird.
Seither werden 1 - 2 x jährlich 4-6 KlientInnen 5 Tage lang von mehreren TherapeutInnen behandelt.

CranioSacrale Therapie, SomatoEmotionale Entspannung und Viscerale Manipulation bilden die Leitbehandlungen und können in gemeinsamer Absprache mit anderen Methoden ergänzt werden.

Das IntensivProgramm eignet sich für alle KlientInnen, die in besonderer Atmosphäre intensiv an sich arbeiten wollen und bereits Erfahrung mit Upledger CranioSacral Therapie gesammelt haben.

Für TherapeutInnen bietet das IntensivProgramm eine sehr gute Möglichkeit, Erfahrungen in Teamarbeit und Mehrhändebehandlungen zu sammeln.
Kost und Logis (sofern nötig) für alle teilnehmenden TherapeutInnen werden vom Verband der Upledger CranioSacral TherapeutInnen übernommen.

Nimm dir doch für 5 einzigartige Tage einmal Zeit!

Entschleunigung, Zeit, Stille, tiefer Kontakt, einfach sein, Innehalten ...

Mitmachen beim IntensivProgramm

Auch 2021 planen wir wieder ein Intensivprogramm:

• vom 25. - 30. September  in Freiland/NÖ:

Hier übernachten TherapeutInnen und KlientInnen gemeinsam am Seminarort. Behandlungen im Wasser und unter freiem Himmel sind möglich und dadurch entsteht eine einzigartige Atmosphäre.
Für teilnehmende TherapeutInnen beginnt das IntensivProgramm bereits am Samstag Abend mit dem gemeinsamen Abendessen und anschließender Teambesprechung!

Für deine Anmeldung und sonstige administrative Fragen wende dich bitte an das Sekretariat.

Bei inhaltlichen Fragen melde dich bei
Eva: 0676/93 88 323 oder

Weitere Informationen erhältst du im Sekretariat und auf der Webseite.

IntensivProgramm - Folder und DVD sind im Shop erhältlich!

Eva Oberrießer, Physiotherapeutin, zert. in Upledger CranioSacral Therapie

als TeamtherapeutIn: CST 4