Refresher CST 1

Sa, 5. Oktober 2019, 17:00 h - 21:00 h
Vertiefung

REFRESHER CST 1

Gibt es eine Technik, bei der du dir gar nicht mehr sicher bist, wie sie eigentlich ging? Du möchtest Feed back haben für deine Griffposition, deinen Kontakt? Du möchtest einfach die erlernten Techniken nochmals in Ruhe wiederholen?

Dann bist du beim Refresher Tag genau richtig!

Du kannst dich auf den nächsten aufbauenden Kurs vorbereiten, übst mit und an KollegInnen in entspannter Atmosphäre und kannst deine Fragen an die Leiterin richten.

Wir freuen uns auf dich!

• Kursinhalte von CST 1 wiederholen, vertiefen
  • intensive Auseinandersetzung mit einzelnen Kurs-Elementenwie Körperquerstrukturen, Neuralschädel, Stillpoint Techniken, Duraschaukeln - gleiten, Kiefergelenk
  • offene Fragen klären
  • Rückmeldungen zur eigenen therapeutischen Arbeit

anita4Anita Hebenstreit,
Physiotherapeutin, Lehrerin für CST am UIÖ
zert. in UCST

CST 1
telefonisch an 0680 / 11 99 622

€  55,-
für Mitglieder
€  70,-
für Nicht-Mitglieder

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich!

Zentrum am Platz
Maurer Hauptplatz 8