E-MailDruckenExportiere ICS

Das Viele im Kopf reduzieren

Veranstaltung

Titel:
Das Viele im Kopf reduzieren
Wann:
Di, 21. Mai 2019, 19:00 h - 21:00 h
Wo:
Wien, Wien
Kategorie:
Selbsterfahrung

Beschreibung

"Das Viele im Kopf reduzieren"

 

An diesem Abend begleitet uns Prof. Dr. Peter Riedl in eine geführte Meditation. Das Sammeln und die Vertiefung des Geistes führt uns in die Entspannung, beruhigt und klärt unsere Gedanken, wir finden Kontakt mit unserer inneren Weisheit. Ohne Bewertungen und frei von Vorurteilen betrachten wir uns.


In der gemeinsamen Auseinandersetzung und im Gespräch erhalten wir Zugang zum Loslassen, Abschied nehmen und schauen auf das, was das Leben und den Tod ausmacht.

 

Peter Riedl ist Arzt, Meditationslehrer und Autor. Seit 1991 gibt er die Zeitschrift Ursache / Wirkung heraus, die sich spirituellen und buddhistischen Themen widmet. Erleitet Mediations- und Achtsamkeitskurse und betreibt das spirituelle Wohn- und Seminarzentrum "Mandalahof" in Wien.

 

Kosten:

frei für Mitglieder des Verbands / € 10,- für Nicht Mitglieder

Dieser Preis inkludiert einen kleinen Imbiss (Suppe)

Aus Organisatorischen Gründen ist eine ANMELDUNG unbedingt erforderlich! Per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Veranstaltungsort

Standort:
Zentrum am Platz
Straße:
Maurer Hauptplatz 8
Postleitzahl:
1230
Stadt:
Wien
Bundesland:
Wien
Land:
Austria

Beschreibung

Näheres demnächst...