E-MailDruckenExportiere ICS

Mehrhändebehandlungen

Veranstaltung

Titel:
Mehrhändebehandlungen
Wann:
Di, 24. Oktober 2017, 18:00 h - 22:00 h
Wo:
Wien, Wien
Kategorie:
Selbsterfahrung

Beschreibung

 

Mehrhändebehandlung -- WARUM?

 

  • 6 Hände können mit einer SomatoEmotionalen Entspannung unglaublich viel bewirken. Manchmal sind Entscheidungen nicht einfach zu treffen, weil eben Kopf und Seele andere Vorstellungen haben. In einer Mehrhändebehandlung kommst du in Kontakt mit deiner inneren Weisheit und dann zeigen sich Möglichkeiten und oft Lösungen, die so für den Kopf nicht greifbar sind.
  • Für John E. Upledger war es wichtig, biologische Prozesse wiederholen und / oder beenden zu können.
    Mehr Hände bieten dem Körper eine Möglichkeit, auch Bewegungen gegen die Gesetze der Schwerkraft durchführen zu können.

  • Wenn du dich für den Prüfungsweg entscheidest, ist Eigentherapie erforderlich. Eine Mehrhändebehandlung gibt deinen Prozessen mehr Raum und zeigt dir auch ein tieferes Verständnis für die Somato Emotionalen Prozesse deiner KlientInnen.

2 -3 zertifizierte Upledger Therapeutinnen nehmen sich jeweils 90 Minuten Zeit um DICH durch deinen Prozess zu begleiten. Nach jeder Sitzung ist Zeit für Reflexion und Nachbesprechung.

Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten: € 160,- für Mitglieder / € 180,- für Nicht Mitglieder des Verbands

Anmeldeschluss ist 1 Woche VOR dem Termin


Veranstaltungsort

Standort:
Zentrum am Platz
Straße:
Maurer Hauptplatz 8
Postleitzahl:
1230
Stadt:
Wien
Bundesland:
Wien
Land:
Austria