E-MailDruckenExportiere ICS

Kategorie:
Abendvortrag

Beschreibung

An diesem Abend hast du die Möglichkeit, John Upledger, Begründer der Upledger Cranio Sacral Therapie live in einer Videoaufzeichnung zu sehen.

Dies ist auch für TherapeutInnen, die schon lang mit CranioSacral Therapie arbeiten, interessant zu erleben.

Gleichzeitig soll es eine Gelegenheit zum Austausch untereinander und auch mit Aktiven Mitgliedern des Verbands sein.

„Energy Cysts & SomatoEmotional Release“ - als Originalfilm von Dr. John Upledger

Teilnahmebedingungen

Das Angebot richtet sich an CranioSacral TherapeutInnen aller Ausbildungsstufen.

gratis für Mitglieder
€ 10,- für Nicht-Mitglieder, Bezahlung in bar vor Ort

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich! Einfach per Mail an unser Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt Information

Name:

Standort:
Physiozentrum für Weiterbildung - Webseite
Straße:
Steinbockallee 31
Postleitzahl:
Stadt:
Neu - Rum
Bundesland:
Land:
Austria

Beschreibung

Anmeldung für Nicht-Mitglieder: Bitte schicke eine Email an das Sekretariat.

Anmeldung für Mitglieder: Wenn du eingeloggt bist, kannst du dich einfach mit einem Klick für diese Veranstaltung anmelden. Natürlich kannst du auch eine Email an das Sekretariat schicken.

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben