E-MailDruckenExportiere ICS

Kategorie:
Vertiefung

ÜBUNGSABEND

Dieser Abend bietet dir die Möglichkeit, im Kreis Gleichgesinnter Kursinhalte zu wiederholen und miteinander zu üben.

Wenn du bestimmte Techniken üben und wiederholen möchtest, dann gib deine Wünsche Anita bekannt.

organisatorische Leitung:

Anita Hebenstreit, Physiotherapeutin, Lehrtherapeutin am UIÖ
zert. in UCST, VM in Ausbildung

ab CST 1

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich! Per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder telefonisch an
Frau Hebenstreit  0664 / 421 64 26

frei
für Mitglieder
€  10,-
für Nicht-Mitglieder

Standort:
Physiozentrum für Weiterbildung - Webseite
Straße:
Steinbockallee 31
Postleitzahl:
Stadt:
Neu - Rum
Bundesland:
Land:
Austria

Anmeldung für Nicht-Mitglieder: Bitte schicke eine Email an das Sekretariat.

Anmeldung für Mitglieder: Wenn du eingeloggt bist, kannst du dich einfach mit einem Klick für diese Veranstaltung anmelden. Natürlich kannst du auch eine Email an das Sekretariat schicken.

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben